ÜBER MICH         

Warum ich es mache.

 

Im Winter 1979 bin ich in Bad Tölz geboren und im benachbarten Bad Heilbrunn, am oberbayerischen Alpenrand aufgewachsen und meiner Heimat bis heute treu geblieben.

Schon früh in der Kindheit spürte ich, dass alles, was ist, einen gewissen Wert hat und diesen auch ausstrahlt.

So „erspürte“ ich schnell, mich in Situationen „hineinzufühlen“, was mir lange Zeit ziemlich unbehaglich vorkam, da ich offenbar anders „fühlte“ als viele meiner Mitmenschen. Im Laufe der Zeit erkannte ich jedoch das Potential, welches sich daraus ergibt. Nach sorgfältiger Prüfung der verschiedenen Möglichkeiten entschloss ich mich, die Ausbildung zum Heilberater für ganzheitliche Gesundheit zu absolvieren. Diese Methode gibt mir die Möglichkeit, den Menschen als Ganzes zu erfassen, denn Körper, Seele und Geist bilden eine Einheit!

Somit kann ich beratend und mit den mir erlernten Grundlagen Hilfestellungen geben und Ihnen wieder zu Ihrem innewohnenden Potential verhelfen.

Dabei sind die einzelnen Schritte, mit denen ich arbeite wichtige Eckpfeiler, um Prozesse der Selbstregulation im Körper anzuregen und eventuell  vorhandenes Ungleichgewicht auszugleichen.

 

Denn hier auf diesem Flecken Erde bin ich daheim und schöpfe voll Dankbarkeit aus Allem, was mir Mutter Natur zur Verfügung stellt.

 

Diesen Leitspruch hab ich mir zu Eigen gemacht und gebe Ihnen die Essenz daraus sehr gerne weiter.

 

"Panta Rhei"

("Alles fließt")
Heraklit von Ephesos, 6. Jh.v.Chr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilberatung Jungermayr 2016